Timothy Sparks unterschreibt bei Pulsive Media

Timothy Sparks,der deutsche Musikproduzent aus Bochum, hat einen Plattenvertrag bei Pulsive Media unterschrieben.

Er ist seit 2010 als Musiker aktiv und hat in dieser Zeit bereits mehrere Singles veröffentlicht, die auf Streaming-Plattformen wie Spotify und Apple Music erfolgreich waren.

"Ich freue mich sehr, dass ich nun bei Pulsive Media unter Vertrag bin", sagt Timothy Sparks. "Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam große Dinge erreichen können."

Pulsive Media ist eine unabhängige Plattenfirma aus Niedersachsen, die sich auf die Förderung junger, talentierter Musiker spezialisiert hat. Das Label hat in den vergangenen Jahren mehrere erfolgreiche Künstler wie Lazard,2-4 Grooves,Commander Tom unter Vertrag genommen.

Weitere Information

The Anthem ab dem 05.05

 

Ab dem 05.05 gibt es meinen neuen Club Banger bei Spotify und Co zum streamen und downloaden.......Neugierig?!...Schau mal HIER 

Another Life ab dem 28.10

 

Ab dem 28.10 gibt es meinen neuen Song bei Spotify und Co zum streamen und downloaden.....Der Song hat diesmal eine sehr persönliche Note...Neugierig?!...Schau mal HIER 

Out Now: Fire in the Sky 

 

Ab sofort gibt es meinen neuen Song bei Spotify und Co zum streamen und downloaden.....Diesemal einen Song passend zur Jahreszeit....Sonnig und leicht mit einem treibenden Beat. Klingt ein wenig wie Robin Schulz.....neugierig!? da dann click ma hier

Out Now: Runaround Sue

 

Der Song von Dion der 1961 erschien.......hat nen neues Update bekommen und zwar im Funk/Vocal House Style. Zusammen mit Manuel W. der dem Song seine Stimme gibt ist die Neuauflage entstanden.

Der Song ist ab jetzt bei eurem Musikstreamer des Vertrauens erhältlich............

 

 

Neue Collab

 

Neue Info........aktuell sitzen Rahel Baer und Ich an einer neuen Collab.Ihr dürft nicht nur neugierig sondern mega gespannt sein. Sagen wir es mal so....aus Alt mach Neu und es wird eine deutschsprachige Pop House Nummer.

Neuer Partner

 

Herzlich Willkommen www.thomann.de - der Online Shop von Europas größtem Musikhaus

ist neuer Partner 

 

 

Out Now.......Si-Nus - Sei wie du bist!!!

 

Ab sofort online............Das passiert wenn Niedersachen auf den Ruhrpott trifft und zwar ist in Zusammenarbeit mit Lorna Brixx ein deutschprachiger Dance Song entstanden.Die Botschaft des Songs ist ganz klar........egal was dein Leben mit dir veranstaltet so wie du bist bist du perfekt. Den Song findet ihr auf allen Streaming Portalen.

 

Neues Projekt

 

Neues Jahr.........Das alte wollen wir ma ganz schnell vergessen war ja mehr als irre.

Es stehen für das Jahr neue Projekte an und das wird gut.

Unter anderem kommen einige neue Collab Projekte aber werde an dieser Stelle noch nichts verraten.

Aktuelle Infos findet ihr immer auf den Social Media Kanälen

Bleit gespannt und vor allem bleibt gesund!!!

 

 

 

 

Genreration - Mosaik

 

Zusammen mit diversen Musikproduzenten ist das Album "Mosaik" endstanden.Alle Einnahmen durch verkäufe und streamen gehen zu 100% an die Deutsche Kinderkrebshilfe/Krebshilfe. Reinhören lohnt sich.

Das Album bekommt ihr z.b. bei Amazon,Spotify,iTunes usw.........

Schaut mal rein!

 

 

Zu Gast bei Radio Lippe Welle Hamm

 

Am 14.04.2018 bin ich zu Gast beim Radio und zwar bei Radio Runde Hamm.

Zu hören ist die Sendung von 21:00 bis 22:00 Uhr mit Olaf Graap

Weitere Information bekommt ihr auf www.radiorundehamm.de

Release mit Patrica Edwards

 

Ab dem 3.11.2017 gib es den Song "Do you really love me" mit Patricia Edwards auf Amazon,Spotify,Itunes etc...zu erwerben.

Weitere Information dazu findet ihr hier

DJ Live Mix Vol.3 Online

 

Auf meinem Youtubechannel gibt es jetzt einen neuen Live Mix von mir.

Diesmal eher in die EDM Richtung mit Galantis und Co. Das Video findet ihr hier

 

Update Homepage

 

So,meine Homepage hat ein paar kleine Updates bekommen.

Es gibt nicht nur ein optisches Update, wie schon einigen aufgefallen. Sondern auch ein paar neue Video´s und Funktionen auf der Hompage. Zb. habt ihr jetzt die Möglichkeit mein Instagram News Feed direkt hier auf der Hompage abzurufen.

 

Neue Songs auf Youtube

 

Auf meinem Youtube Channel bekommt ihr alle aktuellen Songs und DJ Set´s von mir

Schaut doch mal vorbei

Neues Übersetzungs Gadget

 

Ein neues Gadget hat es in meine Homepage geschafft

Ihr habt ab sofort die möglichkeit euch alle texte auf English übersetzten zu lassen

Die Option findet ihr auf allen relavanten Seiten.

Der neue Newsletter

 

Ihr wollt keine Information mehr verpassen.....Ob Track Realese,Termine oder Veranstaltungen

Dann schnell beim Newsletter anmelden

Anmelden könnt ihr euch bei dem Buttom "Newsletter" unten auf der Hompage

Oder einfach hier:

Newsletter anmeldung

Facebook Fan Page

 

Meine neue Facebook Seite ist nun auch Online...

Auf meiner Facebook Seite findet ihr unter anderem Video´s,Foto´s und auch Information zu bevorstehenden Veranstaltungen. Zu meiner Facebook Seite kommt ihr z.b. unten auf meiner Homepage oder hier

Neue Partnerseite online

 

Meine neue Partnerseite ist nun auf meiner Homepage online.

Es handelt sich um Darcada Studio Bochum

Sie befassen sich mit dem Thema Musikproduktion und Mastering

Findet ihr hier